Home
motherdrum healing
Liebe Partner & Eros
Donnerseelen
Über mich /Impressum

! am 3. / 7. / 17. Februar um 20 Uhr in der - Grüne Blume - in Weilheim !

motherdrum healing 

motherdrum healing ist eine Erinnerung an das Wesentliche und Lebendige in uns.
Geborgen im tiefen Urklang der Muttertrommel begeben wir uns, über einen sanften,
liebevollen Klangteppich, auf Seelenreise. Das Gedankenrad hält an und wir erleben reine Präsenz.
Frei von Raum und Zeit erfahren wir, bei klarem Bewusstsein, das wesentliche in Allem was ist.
Es geschieht eine Rückverbindung an den in uns liegenden, heiligen Bauplan unseres Lebens.
Die tiefen Trommeltöne hören und fühlen sich an, wie der Herzenston, den wir einst im Mutterbauch
als ersten Klang vernommen haben. Unter der Trommel erinnern wir uns an diesen Rhythmus
des Herzens. Es ist eine Zeit der Hingabe, der Rückbesinnung und der Wiedergeburt.

 

Gerne begleite ich Dich über den Klang der Trommel in die Stille, in einen Raum bewussten Seins.


www.Ammerzonas.de | Baerenherz@Ammerzonas.de